Nächster Lagerverkauf I 08. & 23. März I 10-14 Uhr I in der Rösterei, Industriestraße 20

Cafe Bremen

Cafe Bremen

Leider bleibt der Laden dauerhaft geschlossen.

Wir haben uns dazu entschlossen, den Laden in der Weberstraße zu schließen.

Guckt mal im Heimathaven Bremen im Ostertorsteinweg 6 vorbei, die haben einige Sorten von uns.

Auch in der Neustadt, im Gluck Gluck findet ihr ein paar Kaffees von uns.

Alle 14 Tage findet in der Rösterei ein Lagerverkauf statt, wo ihr Kaffee kaufen könnt. Wir haben uns dazu entschlossen, die Rösterei ausschließlich zum Verkauf zu öffnen, dort findet kein Ausschank von Kaffeegetränken statt.

Nächster Termin 09. März 2024 I 10-14 Uhr & 23. März 2024

Wir freuen uns auf EUCH

Wir bedanken uns bei Euch!

LAGERVERKAUF MÄRZ I 10-14 Uhr I in der RÖSTEREI

09. März 2024
23. März 2024


WEITERE TERMINE coming soon.